Lieferverzögerungen, Lock-Down, Kontaktbeschränkungen

Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört. Wir beide wurden durch Corona, beruflich als auch privat, vor einige neue Herausforderungen gestellt.

Zuerst einmal das wichtigste Update: Wir sind Gesund und es geht uns gut!!!

Jedoch hat Corona unser Leben drastisch verändert. Sämtliche Konzerte, Festivals, Wikingermärkte, Urlaube und sonstige Vorhaben, wurden von heute auf Morgen gecancelt bzw. auf Eis gelegt. Trainings, Fitnessstudio und viele alltäglichen Aktivitäten sind derzeit nicht möglich, da Böschi zur Risikogruppe 1 gehört. Dadurch ist auch der Alltag sehr eingeschränkt.

Wir wussten uns aber stets zu helfen. Der Kleiderschrank wurde endlich mal ausgemistet, unsere Hühner haben nun einen schönen Stall und auch der Balkon wurde etwas umgestaltet (Salat, Tomaten, Zucchini und Gurken wurden gepflanzt sowie ein paar Kräuter). Das Fitnessstudio haben wir einfach ins Wohnzimmer verlegt und die ein oder andere Party (z.B. Jomsborg) wurde per Webcam gefeiert. Nach den ersten Lockerungen haben wir uns verstärkt auf unser Hobby, das Wandern konzentriert. Allerdings suchten wir uns bewusst Touren aus, wo wir wenigen bis garkeinen anderen Menschen über den Weg liefen. Jegliche größere Menschenansammlung mieden wir strikt.

Wenigstens etwas Gutes hat diese ganze Krise: Wir merken wie wir sichtlich entschleunigen und uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren!

 
Leider verzögert sich nun auch das Lieferdatum unseres Kastenwagens. Wie in vielen Firmen standen auch bei Pössl 6 Wochen lang die Bänder still. Anstatt mit Ende Mai müssen wir nun mit Juni/Juli rechnen.

Aber auch das werden wir gut überstehen. Wir halten euch über die Entwicklung unseres Kastens hier auf dem Laufenden.

Bis dahin, Xuuund bleiba!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: